7 little things: 10 Monate mit Levi

Jeden Monat wollte ich meine 7 little things machen und ehe ich mich versehen habe, ist Levi seit meiner 7-Monatsausgabe schon fast ein Jahr alt! Also hole ich noch mal flott meine 7 little things aus seinem 10. Lebensmonat nach, weil er dort einen ganz schön ordentlichen Sprung gemacht hat.

Wir haben inzwischen acht Zähne, ein paar Haare mehr, abgestillt… kein Mensch hat mir gesagt, dass im ersten Lebensjahr so wahnsinnig viel auf einmal passiert! Zum Thema Abstillen mache ich übrigens noch einen gesonderten Artikel, da ihr mich zahlreich darauf angesprochen habt.

Los geht es zunächst mit

Das Boep!

Wir haben die letzten Wochen die Produkte von Das Boep für Levi getestet und da ich davon so begeistert bin, habe ich hier nun einen 20%-Rabattcode für den Onlineshop für euch. Einfach minijournelles beim Checkout eingeben. Läuft bis zum 24.Oktober!

Das Boep wurde von einer Ärztin und Mama entwickelt, verzichtet komplett auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Paraffine (…), ist vegan und in Deutschland hergestellt. Nicht nur Levi benutzt das Babyshampoo und das Öl, auch ich creme mich mit der Babylotion ein, denn sie riecht sooo lecker (und ist tatsächlich auch für die ganze Familie gedacht, hihi).

Im Babykleiderschrank…

Setze ich nach wie vor auf die beliebte Kombi Leggings + Body und Pullover sowie Strumpfhose drunter. Wir suchen gerade noch eine schöne Winterjacke, weshalb ich mit dieser hier von Mini Rodini liebäugele. Außerdem habe ich rosafarbene Strumpfhosen für Levi entdeckt, denn das passt besonders gut zu seinen grau-blauen Ensembles!

Der Geistpullover und die Leggings sind von Gro Company.

Das süße Geschenk unten rechts liegt hier schon eine Weile und so  langsam wächst Levi rein: in die Baby-Mokassins von lilo lucky. Sind die nicht entzückend?

Spielzeuge

Am Besten findet Levi diese Kiste von Matches Fashion (da hat Mama wohl was für sich bestellt…), über die er fleißig drüber klettert. Aber auch die kleinen Förmchen sind das beste Geschenk von Oma, da er sich stundenlang damit beschäftigen kann. Ineinander stecken, wieder auseinander schieben, daneben werfen. Hauptsache in der gesamten Wohnung verteilen!

*In Kollaboration mit Das Boep

Kommentare

  1. jessie@journelles.delena.diehl@t-online.de
    Lena sagte am

    Der Geisterpulli ist so cool, den würd eich auch mit Mitte 20 noch tragen! 😀

  2. jessie@journelles.demichaela@natuerlich-schoener.com

    Die Sachen von Das Boep mag ich auch sehr und ich muss gestehen, dass ich die auch gern für mich benutze 😉 Hab auch zufällig gerade darüber geschrieben.

    LG Michaela

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein