Mini Journelles

About

Herzlich Willkommen! Auf Mini Journelles dreht sich alles um die Kleinsten. Die Journelles-Gründerin Jessie Weiß ist im November 2016 Mama geworden und hat daher einen eigenen Platz für Baby-Themen aus den Bereichen Mode, Interior und Beauty geschaffen. Viel Vergnügen mit ihren liebsten Themen und Inspirationen rund um die Baby-Ausstattung, Kleidung und Kindermöbel!

Und hier noch mal mehr über Journelles: Das Blogazine wurde im Oktober 2012 von Jessica Weiß in Berlin gegründet. Die 30-Jährige war zuvor Mitbegründerin von LesMads (Lead Award Gold “Weblog des Jahres 2010”), Moderatorin des ARD-EinsPlus-Formats „It’s Fashion“ und baute im Anschluss die Online-Präsenz des Interview Magazin Deutschlands auf.

Journelles ist das grösste deutschsprachige Modeblogazine und liefert täglich aktualisiert die schönsten News und Inspirationen aus der Modewelt, nimmt die Leser mit auf Reisen um den ganzen Globus und beschäftigt sich mit den wichtigsten Beauty- und Wohn-Trends. Mit dem Autoren-Netzwerk bestehend aus Journalisten, Einkäufern und Designern liefert Journelles Outfits, Karriere-Interviews, Interior-Inspirationen und aktuelle Trendjournale.

2015 lancierte Weiß das Modelabel JOUUR. Als Creative Director entwickelt sie für die Contemporary Clothing Line ihre persönlichen Lieblingsteile.

Ihr findet Mini Journelles auf FACEBOOK und INSTAGRAM.