Handgemachte Schühchen von Unique Love

[cresta-social-share]

Da hüpfen meine Hormone und ich vor Freude! Heute habe ich mal wieder entzückende Post bekommen – und zwar aus Hamburg von Antje, die den Shop Unique Love betreibt.

Sie hat mir ihre handgestrickten Little Lion Schühchen für 2-9 Monate alte Babys aus 100 Prozent Schurwolle samt Schnullerkette zugesendet und ich liebe die kleinen Dinger jetzt schon heiss und innig. Dankeschööön! Übrigens finde ich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair: Die Strickschuhe kosten 29,90 Euro – wenn man bedenkt, wie teuer die ganzen französischen Labels ihre winzigen Kleider verkaufen…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein