Hallo #SSW32 – die letzten Spätsommerkleider

[cresta-social-share]

Nicht, dass man das gross planen könnte. Aber eine Sommerschwangerschaft ist wirklich was Feines, zumindest was die Textilwahl angeht. So konnte ich wochenlang auf zwickende Hosen verzichten und habe alle meine bereits vorhandenen Sommerkleider aus den letzten Jahren tragen können.

Da ich keinen Hang zu körperbetonten Kleidern habe, sondern Wallewalle bevorzuge, passt beinahe jedes Kleid auch mit wachsendem Bauch. Inzwischen bin ich in der 32. Schwangerschaftswoche angekommen und mein Bauchumfang misst einen ganzen stolzen Meter! Alter Verwalter, da heisst es wohl bald „Adieu“ sagen: Zu zwei meiner liebsten Kleider – und zum Sommer.

Obenstehendes Kleid ist von Free People und derzeit im Sale, untenstehendes ein Maxikleid von Mint & Berry!

(Die Tasche ist von Gucci, die Schuhe von Gianvito Rossi.)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein