Levi wird 1: Meine Lieblinge für den ersten Kindergeburtstag

Den ersten Geburtstag seines Kindes zu feiern ist besonders für die Eltern ein emotionaler, rührender Tag. Ich ahne schon, dass ich allen Gästen höchst aufgelöst vom Tag der Geburt berichten und das viel zu schnell vorübergezogene Jahr Revue passieren lassen werde – schliesslich sind Kindergeburtstagsparties samt der Geschenke sicher auch schön für die Babies, aber in so jungem Alter dann doch ein Happening für die Erwachsenen.

Deswegen gibt es bei uns in jedem Fall Kuchen und Deko und Geschenke, aber auch das ein oder andere Gläschen Sekt. Ich habe mich dazu am Wochenende auf Pinterest verloren und plane nun doch mehr als einen 1-Luftballon – dazu aber an anderer Stelle mehr!

Unsere Freunde haben uns gefragt, was sie Levi schenken sollen – ehrlicherweise haben wir alles und kaufen es je nach Bedarf selbst. Wir sind also wunschlos glücklich!

Wenn, dann finde ich aber fördernde Spielzeuge und Kinderpuzzles oder Badespielzeug gut – und Kleidung in einer Nummer größer ist immer interessant, da Levi gefühlt ständig wächst!

Hier also eine höchst subjektive Liste für euch:

Haben wir gerade gekauft, da das Thema laufen lernen auf dem Programm steht und Levi keinerlei Anstalten macht:

Lauflernschuhe von Lieblinge, rutschfeste Socken von Falke. Und zum Spielen liebt er Schraubklötze!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein