Mini Journelles ist jetzt auf Instagram!

Und dort gibt es für den Anfang täglich aktualisiert meine Schwangerschaftsoutfits, die Dokumentation des wachsenden Bauches und natürlich all meine Inspirationen für Baby-Shopping, die Erstausstattung, hübsche Interior- und Modefunde – undundund!

>>> Hier geht es lang zum Account von Mini Journelles <<<

Das erste Bild? Stammt aus Santorini, als ich gerade die 13.Schwangerschaftswoche und somit die ersten drei wichtigen Monate und eine von extremer Übelkeit geprägten Zeit überstanden hatte. Im Nachhinein einfacher zu behaupten: Alles nur eine Phase…

Kommentare

  1. jessie@journelles.deinfo@trenshock.de

    Wie unglaublich toll Du auf diesem Bild aussiehst. Man sieht das Glück in Deinem Gesicht.

    Liebe Grüße

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein