Milestone Blankets von Batzkids

Aus der Kategorie: Braucht man nicht, kann man easy selber machen, aber meine Hormone rasten angesichts dieses Instagram-Funds aus. Dort bin ich von einem Hashtag zum nächsten bei den sogenannten „Milestone Blankets“ gelandet und musste sofort eine haben. Schöner und kreativer lässt sich der Wachstumsprozess des Nachwuchses doch kaum dokumentieren, oder?

Für mich wird die Decke bestimmt ein guter Reminder sein, Fotos zu knipsen. Wo ich es doch schon nicht mit den monatlichen Bauch-Fotos geschafft habe…

Gibt es auch noch in anderen Ausführungen, wird dann aber schnell zum Ami-Klischee 😉

Der Versand kostet etwa 20 Dollar nach Deutschland und in diesem Fall lohnen sich die 2er- oder 3er-Pakete!

Kommentare

  1. Johanna sagte am

    Zu niedlich und mal was Neues! Die Unvernunft hat dann auch gesiegt und ich habe gleich eine bestellt, mit Namen drauf leider über 50 Dollar… Customer Service war tippi-toppi, mal gucken ob das mit Lieferung, Zoll etc. klappt…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein