Meine Babyshower!

[cresta-social-share]

Gibt’s noch gar nicht so lange in Deutschland, aber ich persönlich freue mich sehr, dass der Trend aus den USA rüber geschwappt ist: Babyshowers! Als ich vor zweieinhalb Jahren eine „Baby-Party“ für meine hochschwangere Freundin als Überraschung ausgerichtet habe, hatten viele noch Fragezeichen im Gesicht, was es damit eigentlich auf sich hat. Mit der Babyshower zelebriert man in freudiger Aussicht auf den Nachwuchs die werdende Mama und ihre Schwangerschaft – und es darf gern Geschenke regnen!

Dass für mich auch was geplant war, habe ich natürlich mitbekommen (ich kleiner neugieriger Kontroll-Freak bin leider sehr schwer zu überraschen…), aber wann, wo und wie wusste ich dann doch nicht. Gestern Nachmittag wurde ich zur Wohnung meiner liebsten Freundin Sara gelockt und tadaaaa, zehn Tage vor dem Geburtstermin hab ich die schönste aller Babyshowers bekommen!

Meine engsten Freundinnen sind alle zusammen gekommen und haben mich mit lauter Leckereien, Kuchen, Cupcakes, wunderhübscher Deko und entzückendsten Geschenken überrascht.

 

Hier handelt es sich ganz klar um Deko-Königinnen, oder? Ich bin immer noch entzückt! Vielen lieben Dank für den schönsten Nachmittag und die gemeinsame Zeit. Die Geschenke zeige ich euch im nächsten Post…

Kommentare

  1. Hach, wundervoll! Der Kuchen ist wirklich bezaubernd – Du kannst Dich glücklich schätzen so tolle Freundinnen an Deiner Seite zu haben!

    Liebe Grüße

  2. Joanna sagte am

    Ah Jessie, das sieht einfach nur entzückend und soooo liebevoll aus! Ein großes Glück hast du, solche lieben Menschen als Freunde zu haben. <3 Und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil….mit den Geschenken…schon die Verpackungen sehen so verheißungsvoll aus 🙂

    Liebste Grüße aus Köln,
    Joanna

  3. Ich finde diese amerikanische Tradition auch ganz wunderbar und habe schon zwei Babyshower mit ausgerichtet… Deine schaut auch nach einer ganz wunderbaren „Überraschung“ aus. Ihr hattet sicherlich einen tollen Tag*
    Alles Gute weiterhin!
    Liebst Kathi

  4. tanja sagte am

    sooo schön – babyshower party sind zucker- ich liebe sie.
    liebe grüße aus dem sonnigen salzburg
    tanja & roger

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein