Hallo Levi!

Vor genau einer Woche, am 6. November 2016 um 18.45 Uhr ist unser kleines großes Wunder zur Welt gekommen: Levi Fink.

55cm groß, 3540 Gramm schwer, fünf Tage über dem errechneten Termin und nach einer 16-stündigen Geburt ist das grösste Glück in unser Leben getreten, das wir nur gaaaanz langsam begreifen.

Jeder Tag dieser ersten Woche war überwältigend, anders, schlaflos und unbeschreiblich. Wir wechseln mit grosser Freude nonstop Windeln, gewöhnen uns ans Stillen und oftmals liege ich stundenlang mit Levi auf der Brust auf dem Bett, unfähig mich zu bewegen und kann nicht fassen, dass es wirklich unser Sohn ist. Da ich mich noch etwas erholen und viel liegen muss, ist uns das kuschelige Wochenbett sehr recht, um das neue Leben zu dritt zu prozessieren. Mal sehen, wie es demnächst draussen in der Realität sein wird, ich freue mich so sehr auf alles, was nun vor uns liegt.

Herzlichen Dank für alle Glückwünsche, Geschenke, Blumen, lieben Worte und Nachrichten auf allen Kanälen, ich komme kaum hinterher mich zu bedanken. Dankedankedanke!

Kommentare

  1. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch! Genieße die erste Zeit des Wochenbettes – sie geht so schnell vorbei. Ich konnte es am Anfang kaum abwarten, bis ich endlich mit dem Kinderwagen lange Spaziergänge machen kann, mit der kleinen durch die Stadt schlendern darf etc. Und jetzt ist unsere Pia schon fast 10 Wochen alt und ich kann es manchmal gar nicht fassen, wie schnell sie sich in dieser kurzen Zeit schon entwickelt hat. An das Neugeborene der ersten Tage erinnert heute schon nicht mehr sehr viel. Also genießt jeden Augenblick! 🙂
    Alles Liebe, Wibke

  2. Liebe Jessi,

    noch einmal hier: herzlichen Glückwunsch.
    Die erste Zeit vergeht so schnell – genieß sie in vollen Zügen. Es ist eine unbeschreibliche und vergessliche Zeit.

    <3

  3. <3-lichen Glückwunsch zur Geburt! Ich schließe mich den vielen guten Wünschen einfach an und mache es kurz: Willkommen kleiner Levi!
    Herzliche Grüße
    Clara

  4. Ivana sagte am

    Ich gratuliere dir auch von Herzen!!! Da ich auch bald Tante einer Nichte werde, bin ich auch immer auf der Suche nach netten Baby-Sachen. Die kleinen Schühchen von deinem Söhnchen gefallen mir sehr gut. Wo hast du die denn her?

    Viele Grüße,
    Ivana

  5. Liebe Jessie, lieber Vatti,
    herzlichste Glückwünsche ? und puren Genuss wünschen wir Euch! Der Geruch eines Neugeborenen ist so magisch-mehr brauch man einfach nicht-100% Liebe in diesem Sinne weiterhin…
    …alles ?? Liebe
    P.S.Wir haben so sehr mitgefiebert.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein