Unsere Leseempfehlung: 7 little things: 10 Monate mit Levi

Die süßeste Modenschau: So war die Cybex Fashion Night mit Karolina Kurkova

*In Kollaboration mit CYBEX

Hallo liebe MiniJournelles-Leser,

ich hoffe, es geht euch bestens! Endlich melde ich mich mal wieder mit einem Update für die kleine Schwester meines Blogs Journelles, denn ich muss gestehen, dass mein Zeitmanagement derzeit zwar funktioniert, Vollzeit arbeiten und Mama sein aber eine Herausforderung darstellen. Dazu schreibe ich gleich mehr in meinem Monatsupdate, denn hier gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Cybex:

Ich war nämlich in dieser Woche das erste Mal auf einem Mode-Event mit Kinderbezug zu Gast. Bislang habe ich es getrennt und mich nicht in den Mama-Blogger/Eventkosmos gestürzt, denn das ist ja noch mal ein ganz anderes, großes Geschäftsfeld.

Da das deutsche Unternehmen Cybex aber zwei Tage vor Beginn der New York Fashion Week zu einer Modenschau einlud, bin ich sehr gern gekommen – und habe dann nicht nur Topmodel Karolina Kurkova hautnah erleben dürfen, sondern Berlins neue Super-Location, den Secret Garden in der Gartenstraße 6, bestaunt. Wenn der alte Saal nicht künftig DIE Adresse für Events wird, dann weiss ich es auch nicht!

Die Modenschau

Präsentiert wurden zwei neue Fashion Collections von Cybex: die fantasievolle KOI Collection sowie die von Shootingstar Anna K entworfene, futuristisch-fröhliche Space Rocket Collection.

Cybex kollaboriert nicht zum ersten Mal mit einer Modedesignerin, alles hat vor einigen Jahren mit einer Lala-Berlin-Kooperation begonnen und auch L.A.’s Superstardesigner Jeremy Scott hat eine Serie bestehend aus Kinderwagen, Babysitzschale und Trage entworfen (hier findet ihr die Übersicht).

Und dann liefen diesmal eben nicht nur Models über den Runway, vielmehr standen die Kinderwagen- sowie Tragen im Vordergrund. Ihr habt es vielleicht bei mir auf Instagram gesehen, die Idee ist wirklich entzückend!

Mein Favorit ist die Kollektion von Anna K mit den Space Rocket Prints, weil sie cool und witzig und vor allem schön unisex ist. Denn die meisten Kollaborationen für Babies sind dann doch sehr girly.

Anna Karenina ist übrigens erst 21 Jahre alt und eine der erfolgreichsten ukrainischen Jungdesignerinnen.

Erhältlich sind die intergalaktischen Raumkapseln für kleine Sternenjäger in den neuen Ausführungen von MIOS, PRIAM, YEMA und CLOUD Q Ende 2017!

Der Jeremy Scott Kinderwagen verleiht Flügel

Die "Birds of Paradise"-Kollektion

Model und ein Vogel aus dem Paradis

Auf und davon

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein