Die Babyshower-Geschenke…

Die Bilder meiner wunderbaren Babyshower habe ich euch hier gezeigt, fehlen noch die Geschenke, die mir die Wartezeit bis zur Geburt täglich versüßen. Ein wenig Torte steht noch im Kühlschrank, die hübschen Karten sind auf der Kommode drapiert, besonders gern wasche ich die neuen Babykleider- und tücher und wenn ich an unserem Babybettchen vorbei laufe, bleibe ich immer davor stehen und jubele noch mal kurz vor lauter Entzückung. Womit ich Glückliche (beziehungsweise Gisbert) beschenkt wurde?

Für unseren Kinderwagen habe ich von allen Mädels das Herzstück geschenkt bekommen: ein Lammfell für den Kinderwagen, das sowohl jetzt als auch später im Sitzen genutzt werden kann. Das stand ganz weit oben auf meiner Liste, herzlichen Dank! Von Kaiser Baby.

Von Petit Bateau habe ich den Schneeanzug und ein paar Streifenlieblinge von meiner Wunschliste geschenkt bekommen.

[show_shopthepost_widget id=“2061180″]

Von Aden + Anais habe ich ein ganzes Sternuniversum bekommen: Wickeltücher (zum Einpucken und was man sonst noch so alles damit machen kann) und Wickelbodies – immer schön mit Sternen verziert. Wird ein #Starboy!

[show_shopthepost_widget id=“2061195″]

 

Kerstin hat mir das Beiß-Croissant und den Schnulli gesendet, Ari den Kuscheltier-Elefanten anfertigen lassen – und mir die Lillydoo-Windeltorte samt selbst gemachten PomPoms gebaut, soooo toll!

Die Körbe sind von Yonder Living. Kann man nie genug von haben.

Das Mobile ist von CamCam Copenhagen, der Cashmere-Anzug von Zara – und beides von meiner lieben Sara.

Aus Berlin kommt das hübsche Sternkissen: Genauer gesagt von Noé & Zoe, die mir auch noch Bettwäsche und Kinderkleidung geschenkt haben. So coole Jungssachen!

Lieben Dank für alles an alle!

Kommentare

  1. Gerhild sagte am

    Liebe Jessie, liebe Ari!

    Würdet ihr verraten, woher der liebe Elefant ist bzw. wo man ihn anfertigen lassen kann?

    Danke euch vielmals!

    Ganz tolle Geschenke 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein