Baby-Shopping: My Babyloon

In dem ein oder anderen Kinderladen war ich schon und auch online habe ich mich etwas umgeschaut – aber nur bei einem Store habe ich aus Verzückung gleich original ALLES in meinen Warenkorb packen wollen: Wie oft passiert sowas schon?

My Babyloon ist ein Store, in dem alle Labels handgefertigte Waren anbieten und noch dazu aus Deutschland kommt. Die Gründerin Angelique ist gerade im Mutterschutz, arbeitet eigentlich bei Hugo Boss und hat einen verdammt guten Geschmack.

Auf meiner Einkaufsliste? Die Favoriten aus dem Header: Ein Kugelmobile oder das hübsche Wolkenmobile, die hübsche Newborn-Decke aus Alpaca, genau wie die handgemachte Mütze. Die kleine Wickeltasche ist ein Muss, denn es ist die erste schöne, die ich gefunden habe (und die braucht man ja nun wirklich ständig). Die kleinen Schühchen würde ich mir für später merken!

 

 

Kommentare

  1. Anina sagte am

    Hab gerade Cam cam copenhagen entdeckt. Vielleicht auch was für euch?
    Liebe Grüsse

Kommentare sind geschlossen.